gluehweinwerk.ch

  •  

    Wie verwenden Cookies, um deinen Besuch auf unserer Website zu optimieren. Bei der Benutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass du Cookies magst. Mehr

FAQ

Die Mythologie des Barongs

 

Der Barong ist eine löwenartige Gestalt in der balinesischen Mythologie. Laut dieser ist er der König der guten Geister und sein Erzfeind ist die dämonische Königin Rangda. In traditionellen Tänzen wird der Kampf zwischen den beiden dargestellt. (Quelle: wikipedia.org)

 

Beim gluehweinwerk.ch verkörpert der Barong im Zusammenspiel mit den Produktnamen die Identität des jeweiligen GLÜHMIX

klassisch

intensiv

süsslich

Barongtanz im Rahmen einer kommunalen Feier in Saba, Bali.

(Foto: Mirko Hess)

Wieso?

Wir wollen Dir die Möglichkeit geben zu erfahren, wer für Deine Gewürze verantwortlich ist und wo sie herkommen. Eine faire und authentische Quelle ist uns sehr wichtig.

 

 

Wie?

Glühwein machen war noch nie so einfach!

Dank Rezeptvorschlägen und dem Gewürzbeutel musst Du nicht über die Dosierung nachdenken.

Durch den Gratisversand in der Schweiz kannst Du ohne Problem auch eine kleine Menge bestellen – es sei denn, Du möchtest noch ein paar Mischungen verschenken.

 

 

Was?

Wir kombinieren selbst getrocknete Früchte und pure Gewürze zu handlichen Glühweinmischungen für zu Hause.

Mach deinen eigenen Glühwein!

Schreibe uns!